http://worldofbirmingham.xobor.de


#31

RE: Hotelzimmer

in
COMO Metropolitan Miami Beach
26.04.2018 18:52
von Alfi Solomons (gelöscht)
avatar

Bei ihren Worten brummte ich leise auf. " Gut, ich hab ja gesagt, das ich dich nicht zu etwas zwingn werde, was du nicht willst. Und ich denke, du hast einen Dickkopf, genauso wie ich. Außerdem sollte man sich in einer guten Beziehung vertrauen." Leise lachte ich auf.


Ich war in diesem Moment so unbeschreiblich glücklich. Ada hatte etwas in mir entfacht, von dem ich nicht wußte, das es in mir ruhte. Und zwar war es unverfälschte Liebe. Das Schöne daran war, das diese Liebe erwidert wurde. Bisher hatte ich diese Liebe nur ein einziges Mal in meinem Leben erfahren,und zwar durch meine Mutter. Die Liebe zu meinem Bruder war logischerweise etwas anders. Seit dem Tod meiner Mutter hatte ich mich jeder Art von romantischen Gefühlen verschlossen. Aber seitdem Ada in mein Leben getreten war, konnte, und wollte ich mich nicht gegen diese Gefühle wehren. Jedoch würde nur sie meine sanfte Seite zu sehen bekommen. Abgesehen von meinem Bruder natürlich. Und als ihre Worte an mein Ohr drangen, und sie mich küsste, wusste ich, das ich alles für sie tun würde, nur damit sie glücklich war. Wäre meine Mutter noch am Leben, dann hätte sie Ada und mich mit Heathcliff und Catherine, den Figuren aus ihrem Lieblingsroman Sturmhöhe verglichen. Denn aus diesem Roman hatte meine Mutter mir einige Male vorgelesen.

Dann zog ich eine Augenbraue hoch, und sah sie mit gespielter Empörung an. " Du hast meine Wohnung noch nicht gesehen, als weißt du gar nicht, ob sie klein ist. " Als ich dann kurz aufbrummte, konnte ich mir ein Lachen gerade noch verkneifen. " Ach, was sag ich. ich lebe nicht in einer Wohnung, sondern in einem Loft. Aber wenn es meiner Königin und ihrem treuen Begleiter zu klein ist... " Der gekränkte Blick, mit dem ich Ada ansah, war natürlich auch nur gespielt. "Ach, bevor ich es vergesse, mit was für einer Hunderasse muss ich dich denn teilen?"

@Ada Shelby


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 77 Benutzer (15.03.2018 03:20).

Miami Beach Life | 2018- © | Admin & Mod: Skayla Clary Wheeler -Nathaniel Kingsley | Design by: Larissa Carpenter
Legende : Admin, Mod, Mitglieder, Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Crips, Sons of the Desert, Cop,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen