http://worldofbirmingham.xobor.de

#1

Umkleide

in Modebranche 15.04.2018 16:51
von Steffy Forrester (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#2

RE: Umkleide

in Modebranche 15.04.2018 17:07
von Alexandra Huntingbell (gelöscht)
avatar

Einstieg


Es kam nicht oft vor, dass Alexandra mit ihren Eltern telefonierte und noch seltener kam es vor, dass es war zu erzählen gab. Was sollte sie erzählen?? Studium war stressig und dazu hatte sie auch kaum Geld und musste neben dem Lernen noch strippen oder modeln oder... sie verkaufte ihren Körper für Geld, damit Männer, aber auch mal eine Frau ihre Spiele mit ihren Körper spielen konnten. Es war oft so beschämend, aber mit der Zeit fand sie es schöner und schöner und genoss es, die Spielfigur zu sein und sich als Sklavin halten zu lassen. Doch auch wenn es sich so anhört, verdiente man dabei überhaupt nen kleinen Betrag und man konnte nur hoffen, dass es besser werden würde.

Als sie in der Post eine Anfrage für ein Shooting las, fielen ihr fast die Augen aus. Es wurden Mädchen gesucht, die sich für ein Projekt fotografieren ließen.
Sie las weiter und ihr Herz klopfte etwas schneller. Es ging darum, dass man toleranter für Homosexualität wurde und dazu wurden Frauen und Männer gesucht, die sich für fünf Posen ablichten ließen. Es würde für die Paare Einzeltermine geben, da sie die Intimität etwas wahren wollten. Die besten Fotos würden dann gezeigt werden.
Alexandras Freundin Steffy wurde sofort angerufen und Alex bat sie, für sie dort mit zu machen. Zwar wusste Alexandre, dass Steffy nicht auf Frauen stand, aber ... Alex fühlte mehr für Steffy, als sie ihr sagen könnte.

An vereinbarten Abend wartete Alexandra schon in der Umkleide und hoffte, Steffy würde da mitmachen.
Die Fotos wären:
1. Zwei sich umarmende mit verliebtem Blick
2. In Unterwäsche, sich leicht berührend.
Und ab hier zweifelte sie etwas.
3. Sich küssend.
4. Intensive Berührungen während des Kusses
5. Nackt in einer heißen Stellung

Alex war nervös und wusste echt nicht, was sie tun sollte, hatte sie ja noch nicht einmal jemanden geküsst... Ihr Kopf war jetzt schon total rot.

@Steffy Forrester


nach oben springen

#3

RE: Umkleide

in Modebranche 15.04.2018 17:25
von Steffy Forrester (gelöscht)
avatar

Als ich in den moment selber unterwegs war, "bekam ich eine anruf von meine beste freundin alex" dabei spricht ihr und hört das angebot.. Nach paar minuten später kommt ich an und stellt meine geshoppt taschen, wegstellen und ging richtung Umkleide. Als danach öffnet und betrat die umkleide, sah ich schon meine beste freundin alex,, "dabei grinse " auf dich zukommen, Hey mein honey sagt ich zu ihr, dabei eine umarmen dich, und zwei küsschen auf der wange. Ich habe gehört, wo du gerne mitmachen möchsten und brauchst mich dafür. Die fotos dafür brauchen.. können wir gern machen. Da müssen wir aber gestylt werden, und andere mode kleidung tragen. Da steffy schon erfahrung hat, im shooting auch mit einen Parnter/in dazu....

Dachtest du ich lasse dich allein, das machen und im stich. "Nein" Ich habe zeit dafür, auch wenn meisten immer ausgebucht bin.... Und schon sehr viele große Mode Kette gelaufen bin, oder shooting.... selbst für eine werbung im fernsehen zu sehen.

@Alexandra Huntingbell


@Alexandra Huntingbell


nach oben springen

#4

RE: Umkleide

in Modebranche 15.04.2018 17:36
von Alexandra Huntingbell (gelöscht)
avatar

Als Steffy endlich kam, erwiderte sie die Umarmung und auch die beiden Küsschen.
"Hey Honey", sagte auch Alexandra und lächelte sanft. "Andere Kleidung??", fragte sie. Ohman.. Alexandra hatte wirklich nicht die Kohle dafür und auch nur das, was sie jetzt dabei hatte. Geschminkt wurden sie vor dem Shooting.
Dass Steffy schon viele Shootings hatte und es oft machte, verunsicherte sie etwas. Sie war sicher ein totaler Trampel... "Du kannst das sicher besser als ich... Du weiß, wie du dich bewegen musst und so und ich hoffe, ich behindere dich dann nicht", meinte sie unsicher. Alex wäre sicher nicht so unsicher, wenn sie wüsste, dass es ein normales Einzelshooting wäre.
"Du weißt, worum es geht?? Hast du es dir auch gut überlegt??", fragte sie und wurde rot. "Hast du sowas schon gemacht?? Also... jemanden geküsst??" Ihr Herz pochte schneller. Sollte sie es ihr sagen.
Alexandra fummelte leicht am Shirt rum. "Weißt du.. es wäre mein.. mein.. erster Kuss..", sagte sie total leise, damit es nicht jeder hörte.

@Steffy Forrester


nach oben springen

#5

RE: Umkleide

in Modebranche 15.04.2018 18:05
von Steffy Forrester (gelöscht)
avatar

*sehe dich an* Ach was du wirst mich schon nicht behindern oder wie ein trampel stehen, einfach locker sein, und nicht zu viel nachdenken was alles passieren kann.. einfach machen! Außerdem bist du nicht allein, hast eine die erfahrung schon hat. "Ja ich weiß schon worum es geht" und auch überlegt. Und ja hatte schonmal für shooting jemand geküsst. "dabei leise hört von dir" Das es dein erste kuss wäre, Ich finde es nicht schlimm.. Und wir werden auch für dich shoppen gehen, das du schöne kleidung hast. für meine beste freundin, nur das beste von besten... Du wirst alle kleidung tragen von den größe modebranche, und kleider, bikini handtaschen schuhe... schmuck!! Und braucht es nicht zahlen, das werde ich tun.

Und sagt nicht nein, das werde ich nicht dulden.... Ich freue mich mit dir diesen zusammen shooting zu machen.. als für das shooting vorbereiten werden zusammen, und der star frisür macht gerade meine haare.

@Alexandra Huntingbell


nach oben springen

#6

RE: Umkleide

in Modebranche 15.04.2018 18:12
von Alexandra Huntingbell (gelöscht)
avatar

Alexandra atmete tief durch. "Ich werde es versuchen", sagte sie leise und schloss kurz die Augen.
Als sie dann erzählte, dass sie schon mal jemanden geküsst hatte, wurde sie etwas eifersüchtig und ein flaues Gefühl machte sich in ihrem Magen breit. "A..Auf den Mund??", fragte sie unsicher. Alex kannte Steffy schon lange, aber das hatte sie nicht mal gewusst. Ob sie dann schon mal mit einem Typen geschlafen hatte??
"Shoppen?? Wir haben aber nicht viel Zeit. Wir müssen in einer Stunde zum Shooting und sie wollen doch natürliche Bilder haben", meinte sie und sah Steffy musternd an.
Es war so peinlich. Steffy hatte alles und sie war ein Looser, die nicht mal ihr Studium finanzieren kann, ohne ihren Körper zu verkaufen. Wenn sie das raus bekommt, würde sie im Boden versinken.
Alex Herz schlug schneller. "Wenn wir da draußen sind... sei bitte sanft...", sagte Alex, schließlich wollte sie ihren ersten Kuss nicht irgendwie peinlich haben... Oh man... Der erste Kuss und dann bei einem Shooting... es war doch jetzt schon peinlich...

@Steffy Forrester


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skayla Clary Wheeler
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 77 Benutzer (15.03.2018 03:20).

Miami Beach Life | 2018- © | Admin & Mod: Skayla Clary Wheeler -Nathaniel Kingsley | Design by: Larissa Carpenter
Legende : Admin, Mod, Mitglieder, Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Crips, Sons of the Desert, Cop,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen