Weißt du klar war es nicht okay was Milo gemacht hat,aber durch ihn habe ich mit bekommen was es heißt zu lieben Nate *Sie sah ihn an * Ich wusste nie was es heißt geliebt zu werden du weißt selber wie unser Vater ist *Ne soll er noch nicht. Holt ihr handy raus und zeigt ihn ein bild* Siehst du
Mich als deine Freundin zu haben ist dein Glück, aber mich als deinen Feind zu haben ist dein Tod.
in Chat
13.04.2018 23:49
von
Alfi Solomons (gelöscht)
Milo hatte gute Absichten, aber er hat einfach den falschen Weg gewählt. *nickt dann* Ich weiß, was du meinst. *sieht dann das Bild* Aha, das ist also der Kerl. Der gute Geschmack liegt in der Familie. *lächelt*
Ja das hatte er aber man kann nix machen . Ich hätte ihn ja nur zu hören müssen aber das habe ich nicht *Sagte er und sah ihn an * Ja das ist er und das beste was ich hatte
//Jaaaaaa ich liebe die beiden//
Mich als deine Freundin zu haben ist dein Glück, aber mich als deinen Feind zu haben ist dein Tod.
in Chat
14.04.2018 00:05
von
Alfi Solomons (gelöscht)
Wenn er wirklich der Eine für dich ist, wovon ich schwer ausgehe, dann wird er den Weg zu Dir finden. Ich hab auch nie an die große Liebe geglaubt. Und dann hat es mich heftig erwischt.
in Chat
14.04.2018 00:18
von
Alfi Solomons (gelöscht)
*brummt, und grinst* Ich muss nur aufpassen, das ich nicht zum Softie mutiere. *schüttelt sich* Larissa will es nicht hören, aber sie hat eine unglaubliche Macht über mich.