*ach ja `? Mal gut das sie das nicht weiß**Setzt sich dann hin und zieht ein Bein an sich ran *
*nimmt sich ein Bier**setzt sich in einen Sessel**öffnet die Flasche und trinkt einen Schluck*
*Sah was er machte und grinste dann nur**Steht dann auf und ging an ihn vorbei um sich eine Cola zu holen , ging wieder an ihn vor bei*
*sieht ihr nach*Fuck, was ich so von deinem Hintern sehe, gefällt mir.
*Grinst und sah ihn an *Ach ja ? Na dann schau ihn dir an , den wirst du nie bekommen ;)
*beisst sich auf die Zunge*°Ich muss sie haben°
// Folter xD//*sieht sie an*Ja, alles gut.°Von wegen°*trinkt etwas Bier*
//Warum//Sah ihn an "Okay"Das glaubte sie ihn aber leider nicht
// diese Gifs ^^//*trinkt wieder etwas Bier*Ich könnte dir auch zeigen, was Dir entgeht, aber so bin ich nicht.
//Sorry//So langsam musste sie sich echt zurück halten, denn ja ihr Boss sieht heißt aus" Ne lass mal das will ich nicht sehen oder spüren"
// überhaupt nicht schlimm. Keine Sorge//*grinst*Du weißt nicht, was du verpasst. *aber er wird des Öfteren leicht bekleidet rumlaufen, nur um sie zu ärgern*
Was verpasse ich denn? Kannst es mir ja sagen wenn du willst*Sagte sie und steht auf , setzt sich dann zu ihn**Damit kann sie sicher leben *
*sieht sie an*°Ich bin ein Stein, sie darf ruhig hier sitzen°*wundert sich, warum sie solch eine Wirkung auf ihn hat*Nun, es würde dem nicht annähernd gerecht werden.
Ich kann mich auch wieder weg setzten *Meinte sie und lächelt leicht*Warum denn nicht ?