http://worldofbirmingham.xobor.de
#1

I miss you my dear brother!

in Wanted 15.04.2018 17:54
von Steffy Forrester (gelöscht)
avatar



Name: Steffy Forrester
Alter: 18
Beruf: Model
Zugehörig [Gangname? Cop? ] : Keine
Gesellschaftliche Klasse : [ Oberschicht]
Geschichte: Steffy ist das typische großstadt mädchen, dabei ging auf Collegen und hat auch sehr viele freunde, war in collegen das beliebsten mädchen, kommt bei jungs aber auch girls gut an. dabei war ihre familie reich, und hatte ihr eignen fahrer. Der immer abholt oder irgendwo hinfahren tut, wo ich möchten. Die mich nicht wirklich kennen, denke anders oder haben einfach einen falsche eindruck von mir bekommen. Nebenbei model die hübsche Steffy auch, aber das war nur nebentätig. Am wochenenden geht sie auf partys, verschiedenen Events, dabei ist selten in Spiel Casino unterwegs. sie zeigt oft den jungs oder männer, an ihr interesse haben, das nicht so leicht zu haben ist. Aber in tiefen ihre herzen, ist sie ein gute menschen und herzlich. sie hat auch geschwister in verschiedene alter klassen, und verstand sich fast mit alle gut. Dabei ist sie auch eine bekannt gesicht in der mode branche, und war schon eine kleine berühmtheit.
Avatar:
barbara palvin



Name :Vorname dir überlassen Forrester
Alter :24
Zugehörig [Gangname? Cop? ] : keine
Gesellschaftliche Klasse : [ Oberschicht ]
Storydaten : Du bist mein geliebter große Bruder, wir machen fast immer zusammen zeit verbringen auch mal Blödsinn machen. Du warst früher auch noch dem gleiche collegen wie ich, nachdem verlassen hast, habe ich nicht mehr so viel spaß. Aber wir sehen uns privat. (den rest können wir intern besprechen
Avatar :Als Vorschlag, Francisco Lachowski

Verbindung zum Suchenden : Bruder
Probepost ? Ja oder Nein? : Ja
Was noch Wichtig ist :
Das du spaß hast, und auch aktiv bist Ich vermisse dich schon bruderherz


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 77 Benutzer (15.03.2018 03:20).

Miami Beach Life | 2018- © | Admin & Mod: Skayla Clary Wheeler -Nathaniel Kingsley | Design by: Larissa Carpenter
Legende : Admin, Mod, Mitglieder, Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Crips, Sons of the Desert, Cop,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen