http://worldofbirmingham.xobor.de


#46

RE: Larissa Chat

in Privat Chat´s 19.03.2018 21:54
von Ada Shelby | 355 Beiträge

*Sie grinste und sah ihn an *
*Damit muss er nun leben *
Ich wollte dich einfach in mir Spüren
*Sagte sie und sah ihn an , als er in sie Dringt und stöhnt auf*



I love you so much and yet I am afraid to lose you.
You are my king and my life

nach oben springen

#47

RE: Larissa Chat

in Privat Chat´s 19.03.2018 22:15
von Alfi Solomons (gelöscht)
avatar

*hält kurz inne*
Du böses Mädchen. Mein böses Mädchen
*bewegt sich und sie sie an*


nach oben springen

#48

RE: Larissa Chat

in Privat Chat´s 19.03.2018 22:29
von Ada Shelby | 355 Beiträge

*Sie grinste *
Tja musst du mit leben
* Sagte sie und legte ihre beine um ihn *



I love you so much and yet I am afraid to lose you.
You are my king and my life

nach oben springen

#49

RE: Larissa Chat

in Privat Chat´s 19.03.2018 22:31
von Alfi Solomons (gelöscht)
avatar

*stößt härter zu*
Ich will auch keine andere.
*massiert ihre Brüste*


nach oben springen

#50

RE: Larissa Chat

in Privat Chat´s 19.03.2018 22:32
von Ada Shelby | 355 Beiträge

*Sie bewegte sich mit ihm und sah ihn an *
Solltes du dir jetzt auch nicht mehr trauen



I love you so much and yet I am afraid to lose you.
You are my king and my life

nach oben springen

#51

RE: Larissa Chat

in Privat Chat´s 19.03.2018 22:36
von Alfi Solomons (gelöscht)
avatar

*knabbert an ihrer Unterlippe*
*seine freie Hand liebkost ihren Kitzler*
*stößt zu*
*flüstert ihr zu*
Du bist wie eine Ananas. So richtig feucht, und saftig. Und ich liebe Ananas.


nach oben springen

#52

RE: Larissa Chat

in Privat Chat´s 08.04.2018 23:50
von Alfi Solomons (gelöscht)
avatar

*hat es nur bis hierhin geschafft*
*er ist zu müde*
*sanft legt er seine Königin in das große Bett*


nach oben springen

#53

RE: Larissa Chat

in Privat Chat´s 15.04.2018 22:07
von Alfi Solomons (gelöscht)
avatar

*kommt mit ihr rein*
*setzt sich mit ihr auf das Bett*
So, hier sind nur wir...


nach oben springen

#54

RE: Larissa Chat

in Privat Chat´s 15.04.2018 22:08
von Ada Shelby | 355 Beiträge

*Beißt sich auf die Lippen*
JA nun sind wir hier



I love you so much and yet I am afraid to lose you.
You are my king and my life

nach oben springen

#55

RE: Larissa Chat

in Privat Chat´s 15.04.2018 22:11
von Alfi Solomons (gelöscht)
avatar

*hält ihre Hände fest, streichelt sanft über ihren Handrücken*
Und jetzt erzähle mir bitte alles. Hab keine Angst.


nach oben springen

#56

RE: Larissa Chat

in Privat Chat´s 15.04.2018 22:13
von Ada Shelby | 355 Beiträge

Nate ch weiß nicht mal wo ich anfangen soll
Es ist so viel und



I love you so much and yet I am afraid to lose you.
You are my king and my life

nach oben springen

#57

RE: Larissa Chat

in Privat Chat´s 15.04.2018 22:16
von Alfi Solomons (gelöscht)
avatar

Lass nichts aus, ok.


nach oben springen

#58

RE: Larissa Chat

in Privat Chat´s 15.04.2018 22:47
von Ada Shelby | 355 Beiträge

*Sie schaute raus als sie am fenster*
Ich bin die Jüngste von drei. Mein Bruder und ich waren immer zusammen er war so was wie ein Dad für mich. Wir hatten immer ein gutes Leben wir drei , doch ich spürte früh das mein Vater und auch meine Schwester mich hassten denn sie haben mir die schuld gegeben das meine Mutter bei meiner geburt gestroben bin, doch könnte ich nichts dafür
*Sagte sie und ihre Tränen laufen unter*
Also ich älter war hilte ich mich mehr an mein bruder als an meine schwester und an mein vater . ich habe die zwei nur noch gesehen wenn ich zu hause war sonst war ich immer mit mein bruder weg. Mein Vater verkaufte dorgen und jeder wollte seine dorgen haben. Eines tage bin ich nach hause da ich bei einer freundin war und es war die hölle bei uns los , sie haben mich alle gesucht und dachte auch ich wäre tot. Als ich sah was passiert ist keuchte ich und wollte zu mein bruder , denn mein vater und auch meine schwester waren mir egal , ich wollte nur zu mein bruder aber ich dürfte nicht. und seid dem habe ich mein bruder nie wieder gesehen denn er ist einfach weg ohne was zu sagen . ich lernte durch meine freundin ihren Bruder Ben kennen ich lernte ihn lieben und wir waren 3 jahre zusammen es war alles gut bis mein onkel raus bekommen hatte das ich zu ihn ziehen wollte. er hat mich gelassen aber als ich dann bei ben an gekommen binn*Sie zitter und weinte noch mehr* Sah ich ihn da liegen sein köper lag in sein Blut sie hatte ihn in den kopf in den bauch und die Brust gesoßen und ab da an habe ich gesagt ich will nicht mehr lieben und nicht mehr leben. Ich habe 4 mal versucht mich umzubringen.
*Dreht sich zu ihn*
Des wegen habe ich angst nate ich habe verdammt noch mal angst das ich dich auch verliere



I love you so much and yet I am afraid to lose you.
You are my king and my life

nach oben springen

#59

RE: Larissa Chat

in Privat Chat´s 15.04.2018 22:52
von Alfi Solomons (gelöscht)
avatar

*hört ihr zu*
*seine Gefühle schwanken zwischen Wut und Trauer*
*nimmt sie dann in seine starken Arme*
*flüstert ihr zu*
Ich werde dich nicht verlassen,denn uns eint ein Band, welches stärker als Liebe oder Freundschaft ist. Larissa, ich liebe dich. Und auch ich habe Angst, dich zu verlieren.


nach oben springen

#60

RE: Larissa Chat

in Privat Chat´s 15.04.2018 22:54
von Ada Shelby | 355 Beiträge

Aber ich habe diese Angst Nate
Und du bis mehr als der Mann den ich liebe du bist meine zweite hälfte



I love you so much and yet I am afraid to lose you.
You are my king and my life

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 77 Benutzer (15.03.2018 03:20).

Miami Beach Life | 2018- © | Admin & Mod: Skayla Clary Wheeler -Nathaniel Kingsley | Design by: Larissa Carpenter
Legende : Admin, Mod, Mitglieder, Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Crips, Sons of the Desert, Cop,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen