http://worldofbirmingham.xobor.de

#1

Ein- & Ausgang

in Poolhaus of Clary 21.04.2018 22:37
von Skayla Clary Wheeler | 105 Beiträge


Mich als deine Freundin zu haben ist dein Glück, aber mich als deinen Feind zu haben ist dein Tod.

nach oben springen

#2

RE: Ein- & Ausgang

in Poolhaus of Clary 21.04.2018 23:06
von Dwight Jace Lightwood (gelöscht)
avatar

Es war schon einige Zeit her, seitdem ich das letzte Mal in Miami gewesen war. Um genau zu sein waren es sechs Monate. Bei meinem Abgang hatte ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich war in einer Nacht und Nebelaktion verschwunden. Nicht einmal meinem bis dahin besten Freund Milo hatte ich Bescheid gegeben.


Warum war ich abgehauen? Ganz einfach. Ich hatte mich in die Person verliebt, in die ich mich eigentlich nicht verlieben wollte. Und diese Person war @Skayla Clary Wheeler . Alles hatte ganz harmlos begonnen. Ich sollte sie im Auftrag von Milo und Nathaniel King, den ich noch nicht getroffen hatte, aus den Klauen der Sons of Desert, einer berüchtigten Motorradgang holen. Anfangs lief alles problemlos. Keiner der Mitglieder schöpfte Verdacht. Ich spielte meine Rolle perfekt. Skayla und ich wurden schnell Freunde. Sie war wie eine kleine Schwester für mich. Doch dann kam der Tag, an dem sich unser Verhältnis ändern sollte. ich war mit einigen Mitgliedern auf Tour, als wir aus dem Hinterhalt beschossen wurden. Zum Glück wurde keiner von uns verletzt. Anders sah es auf der gegnerischen Seite aus. Als wir dann alle wieder auf den Hof des Clubhauses fuhren, kam Skayla auf mich zugerannt, und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss, denn ich konnte mich nicht gegen meine Gefühle wehren. Je mehr Zeit verstrich, umso stärker wurden meine Gefühle für Skayla. Doch ich durfte sie nicht lieben. Immerhin war sie die Schwester meines besten Freundes. Und so kam es, wie es kommen musste. Ich verdrückte mich wie ein elender Feigling.

Die nächste Zeit war die Hölle für mich. Ich litt wie ein Hund. Doch ich war zu stolz, um zurückzukehren. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich schob meinen Stolz beiseite, und fuhr zurück. Weil ich noch Prospekt war, war mein Verschwinden für den MC nicht so wichtig. Deswegen würden sie mich nicht für meine Flucht bestrafen. Aber eine Person würde mich abgrundtief hassen. Und ich hatte es auch nicht anders verdient. Denn wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte ich nicht anders reagiert. Bevor ich also klingelte, holte ich tief Luft, und bereitete mich auf das Schlimmste vor.


nach oben springen

#3

RE: Ein- & Ausgang

in Poolhaus of Clary 21.04.2018 23:50
von Skayla Clary Wheeler | 105 Beiträge

Immer wieder dachte sie an Jace , ja er war es und sollte es auch immer bleiben doch leider war alles anders als sie wollte er war einfach weg ohne was zu sagen. Sie hatte auch nicht mehr an ihn gedacht bis zu den Tag als Milo ihn wieder an spricht, ich war sauer aber auch verletzt und das könnte man mir auch immer wieder an sehen wenn die Jungs von mein Vater wieder kommen , die erste zeit bin ich immer wqieder raus wenn sie gekommen sind um zu sehen ob Jace dabei war aber mit der zeit bin ich einfach drin gelieben und von da an wussten alle das es mir scheiße geht.

Ich war grade im Bad um mich zu ziehen da hörte ich es an der Tür . Wer das war wusste sie nicht denn ihr vater war schon sein über 2 Monate mit seine Jungs weg. Und er würde anrufen wenn er kommt denn dann musste ich ins club haus kommen soll. Als ich dann zur tür gehe und sie auf mache sah ich ihn und schon würde ich sauer
"WAS WILLST DU HIER?" schrie sie ihn gleich an und sah ihn nur sauer an "Bist du wieder hier um mich zu verletzen? Wenn ja kannst du gleich wieder gehen denn ich will dich nicht sehen JACE" Knurrte sie und wollte schon die Tür zu machen als er sein Füß rein stehlt "Was soll das?"

@Dwight Jace Lightwood



Mich als deine Freundin zu haben ist dein Glück, aber mich als deinen Feind zu haben ist dein Tod.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skayla Clary Wheeler
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 77 Benutzer (15.03.2018 03:20).

Miami Beach Life | 2018- © | Admin & Mod: Skayla Clary Wheeler -Nathaniel Kingsley | Design by: Larissa Carpenter
Legende : Admin, Mod, Mitglieder, Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Crips, Sons of the Desert, Cop,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen