http://worldofbirmingham.xobor.de


#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 24.03.2018 20:59
von Ada Shelby | 355 Beiträge

ach jetzt habe ich noch jemand vergessen
@Marie Matsujamoto , @Grace Thorne



I love you so much and yet I am afraid to lose you.
You are my king and my life

nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 24.03.2018 21:00
von Alfi Solomons (gelöscht)
avatar

Ich lasse @Steffy Forrester mal den Vortritt bei der Entscheidung. Denn ich hab ja schon einen Bruder ;)


nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 24.03.2018 21:17
von Steffy Forrester (gelöscht)
avatar

Ich würde gerne eine Schwester habe wenn du auch interessant finde in meine Familie zu kommen


nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 24.03.2018 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Steffy ich würde mich freuen?
Würdes du mir was über euch erzählen ?


nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 25.03.2018 10:49
von Steffy Forrester (gelöscht)
avatar

Also ich stamme aus eine reiche haushalt, nebebei model ich auch, habe auch andere geschwister und beliebt in college und freunde haben. dazu bin ich daddy little princess und liebing... Hast noch mehr frage, also die beziehung zu geschwister sind gut.


nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 25.03.2018 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry aber dann lass ich es lieber. Denn ich will ne Familie wo alle gleich geliebt werden , und nicht nur einer.


nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 25.03.2018 21:44
von Ada Shelby | 355 Beiträge

Hey
Schade aber wenn du möchtes ganz du auch gerne so zu uns kommen , und dann für dich ein gesuche rein machen.
Lg



I love you so much and yet I am afraid to lose you.
You are my king and my life

nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 25.03.2018 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar ich überlege mir was und dann komme ich zu euch.


nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 25.03.2018 22:33
von Steffy Forrester (gelöscht)
avatar

Ist okay wir freue uns trotzdem wenn du kommst und gut aufgehoben bist.


nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 25.03.2018 22:34
von Steffy Forrester (gelöscht)
avatar

Ihr habt Fragen vor der Bewerbung? Dann meldet euch hier


nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 03.04.2018 09:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gibt es jemanden der gerne die neue Liebe sucht? ob Male oder female Charakter..


nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 03.04.2018 10:08
von Ada Shelby | 355 Beiträge

Guten morgen
Also ich weiß das unsere Skayla Jemand suchen wollte für sich

Lg



I love you so much and yet I am afraid to lose you.
You are my king and my life

nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 03.04.2018 10:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, und weißt du da Infos was sie sucht und welcher Avatar?
oder ob sie mit Jai Courtney zu frieden wäre oder Matthew Daddario


nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 03.04.2018 10:17
von Ada Shelby | 355 Beiträge

Also ich kann dir mal ihre Story Schicken.

Und suchen wollte sie glaub ihren Besten , und ihre Liebe. Die zwei Ava wäre auch noch frei und Dominic Sherwood wäre auch wieder Frei da sich die Pb nicht mehr gemeldt hat.

Aber ich kann ja mal versuchen unsere Lieben @Skayla Clary Wheeler zu erreichen

Als Skayla 11 Jahre alt war hatte man sie ins Heim gebracht da Ihr Vater keine Zeit mehr für sie hatte und er sich auch nicht mehr um sie gekümmert hatte. Sie bleibt nicht lange denn sie würde nach einer Zeit wieder von ihren Vater zu sich geholt. Seid dem ist sie bei den Sons of the Desert, denn ihr Vater war da der Präsident. Ihre Richtige mutter hat sie nie kennen gelernt denn ihr Vater wollte das nicht. Doch wusste sie das sie noch zwei Brüder hatte und die wollte sie suchen, warum sie ihre Brüder nicht sehen dürfte das wusste sie nicht. Denn ihr Vater sagte immer sie wäre nicht gut für sie. Doch eines Tage traf sie einen Mann und er sagte das er ihr Bruder war, sie wusste nicht viel über ihn und auch nicht über den anderen, nur das ihre Brüder ihren Vater hassten. Sie Lernte durch ihren Bruder Milo ein Jungen Mann kennen , er war der Bruder von Milo seiner Besten und sie verstehen sich sofort , doch was sie nicht wusste war das Milo so versuchte sie von ihren Vater weg zu bekommen , doch kommt es raus und sie war sauer auf beide, denn sie hatte sich in den Jungen Mann verliebt und für sie ist da durch eine Welt zusammen gebrochen.



I love you so much and yet I am afraid to lose you.
You are my king and my life

nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Bewerbung 03.04.2018 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Den würde ich auch noch nehmen als Avatar
ich schaue dann nachher wieder rein :) und würde mich freuen wenn man da was findet


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 77 Benutzer (15.03.2018 03:20).

Miami Beach Life | 2018- © | Admin & Mod: Skayla Clary Wheeler -Nathaniel Kingsley | Design by: Larissa Carpenter
Legende : Admin, Mod, Mitglieder, Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Crips, Sons of the Desert, Cop,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen