http://worldofbirmingham.xobor.de
#1

Unsere Storyline

in Informationen 08.04.2018 14:59
von Ada Shelby | 355 Beiträge

Willkommen bei Miami Beach


Junge Teenager, junge Erwachsene, ja selbst Erwachsene die jung geblieben sind oder es bleiben wollen, die zieht es hier her . In den Sommermonaten, während der Semsterferien, oder auch einfach zwischendurch. An Partywütigen nie aus. Und darum hat es sich Miami Beach zur Aufgabe gemacht, jedes Wochenende ein Festival zu veranstalten. Und dies scheint auch wahrlich gut anzukommen. Die Kassen klingeln. Eine Partynacht, allerdings wird den Einwohnern von Miami Beach noch lange in Erinnerung bleiben, als eine Frauenleiche gefunden wird, hinter der Großraumdisco. Der Besitzer wird festgenommen, wegen angeblichen Mordes, und so wird die Leitung der Disco an die Stadt Miami Beach übergeben. Die Gewalt herrscht auf den Straßen und besonders in der Nacht sind die hilflosen Einwohner der Gefahr ausgesetzt, dass sie Opfer dieser Gewalt werden können. Niemand, aber auch wirklich niemand, kann sich sicher sein. Hinzukommen noch eine Reihe von Adeligen aus aller Welt, die ebenfalls versuchen ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen.



Miami Beach hat sich über Jahre hinweg zum Zentrum der Macht entwickelt
In der Stadt herrschen die Gesetze der Mafia. Zwei rivalisierende Gangs haben hier das Sagen. Die Crips und die Sons of the Desert. Beide Gangs sind als kaltblütig und unbarmherzig verschrien und streben nach der Macht und versuchen ihren Einfluss auf die City auf Miami Beach , das Herzstück der Stadt, zu erweitern.. Die Gewalt herrscht auf den Straßen und besonders in der Nacht sind die hilflosen Einwohner der Gefahr ausgesetzt, dass sie Opfer dieser Gewalt werden können. Niemand, aber auch wirklich niemand, kann sich sicher sein. Hinzukommen noch eine Reihe von Adeligen aus aller Welt, die ebenfalls versuchen ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen.



Des Weiteren gibt es nicht nur Besucher, die lediglich in die Stadt kommen um dort ihren Spaß zu haben und ihr hart verdientes Geld zu verprassen, sonder auch noch andere Gesichter. Tagsüber müssen die Bürger ihrem alltäglichen Leben nachgehen, die Kinder müssen in die Schule, die Erwachsenen zur Arbeit. Aber viele der braven Bürger üben einen wohl eher untypischen Beruf aus: Barkeeper in einem Stripclub, Türsteher, Nachtclub Besitzer Drogen Boss und vieles anderes was in Monaco zu finden ist und auch noch gebraucht wird. Einige der Bürger sind auch nicht so brav wie es scheint und üben sich in Illegalen Berufen aus, um ihre täglichen Almosen zu verdienen
Die Stadt bietet vielerlei Beschäftigungsmöglichkeiten. Wolltest Du vielleicht schon immer mal eine Tänzerin in einem Burlesque - Club oder vielleicht doch etwas vollkommen anderes sein? Dann komm nach Miami Beach und verwirkliche deine Träume. In Miami Beach sind dir so schnell keine Grenzen gesetzt, so lange Du dich an die Spielregeln der Stadt hältst ... und diese sind ganz einfach; halte dich an die Rangordnung und du hast ein Gutes Leben. .



Wollt ihr einfache Bürger werden oder Teil einer der beiden Gangs, des Adels oder wollte ihr zu den Guten gehören und das Böse in der Stadt vernichten. Entscheidet euch und werdet Teil von einer Stadt die niemals schläft, einer Stadt die vom Geld regiert wird, und wenn du Geld hast, hast du Macht und wenn du Macht hast, hast du auch etwas zu sagen.

Bist du also nur ein einfaches Glied in einer langen Reihe oder stehst du in der Rangordnung weiter oben?
- Finde es selber heraus und betrete Miami Beach



I love you so much and yet I am afraid to lose you.
You are my king and my life

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skayla Clary Wheeler
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1150 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Skayla Clary Wheeler
Besucherrekord: 77 Benutzer (15.03.2018 03:20).

Miami Beach Life | 2018- © | Admin & Mod: Skayla Clary Wheeler -Nathaniel Kingsley | Design by: Larissa Carpenter
Legende : Admin, Mod, Mitglieder, Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Crips, Sons of the Desert, Cop,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen