http://worldofbirmingham.xobor.de
#1

Love & Friends

in Wanted 15.04.2018 17:15
von Skayla Clary Wheeler | 105 Beiträge


Name: Skayla Clary Wheeler
Alter: 22
Beruf: Aushilfe
Zugehörig [Gangname ] : Sons of the Desert
Gesellschaftliche Klasse : Oberschicht
Geschichte:Als Skayla 11 Jahre alt war hatte man sie ins Heim gebracht da Ihr Vater keine Zeit mehr für sie hatte und er sich auch nicht mehr um sie gekümmert hatte. Sie bleibt nicht lange denn sie würde nach einer Zeit wieder von ihren Vater zu sich geholt. Seid dem ist sie bei den Sons of the Desert, denn ihr Vater war da der Präsident. Ihre Richtige mutter hat sie nie kennen gelernt denn ihr Vater wollte das nicht. Doch wusste sie das sie noch zwei Brüder hatte und die wollte sie suchen, warum sie ihre Brüder nicht sehen dürfte das wusste sie nicht. Denn ihr Vater sagte immer sie wäre nicht gut für sie. Doch eines Tage traf sie einen Mann und er sagte das er ihr Bruder war, sie wusste nicht viel über ihn und auch nicht über den anderen, nur das ihre Brüder ihren Vater hassten. Mehr im Profil
Avatar:Katherine Mcnamara



Name : Dwight nachname kannst du dir aus suchen
Alter : 28
Zugehörig [Gangname? Cop? ] : Kannst dir aus suchen
Gesellschaftliche Klasse : Oberschicht oder Mittelschicht
Storydaten :Ich lernte dich durch Bruder Milo kennen , du bist der Bruder von Milo seiner Besten und wir verstanden uns sofort , doch was ich nicht wusste war das Milo so versuchte mich von mein Vater weg zu bekommen , doch kommt es raus und ich war sauer auf beide, denn ich hatte mich in dich verliebt. (Was Raus wirst ob sie wieder zusammen finden das sehen wir dann)
Avatar : Dominic Sherwood

Verbindung zum Suchenden : Exliebe und bald wieder Liebe,
Probepost ? Ja oder Nein? : Nein brauche ich nicht
Was noch Wichtig ist : Ich bin keine 24 Stunde on aber ich würde mich freuen wenn ihr die Rolle auch echt wollt und nicht gleich nach 3 tagen wieder weg seid.



Name : Musst du wissen
Alter : Genauso alt wie ich
Zugehörig [Gangname? Cop? ] : Wie du möchtes
Gesellschaftliche Klasse : Oberschicht
Storydaten : Du bist meine Beste Freundin , und wir kennen uns schon seid wir kleine Kinder sind
Avatar: Emeraude Toubia

Verbindung zum Suchenden : Beste Freundin
Probepost ? Ja oder Nein? : Nein brauche ich nicht
Was noch Wichtig ist : Ich bin keine 24 Stunde on aber ich würde mich freuen wenn ihr die Rolle auch echt wollt und nicht gleich nach 3 tagen wieder weg seid.



Name : Musst du wissen
Alter : Zwei - Drei Jahre Älter als ich
Zugehörig [Gangname? Cop? ] : Wie du möchtes
Gesellschaftliche Klasse : Oberschicht
Storydaten : Du bist meine Beste Freund , Ich kenne dich durch deine Schwester. Und seid dem sind wir Beste freunde
Avatar: Matthew Daddario

Verbindung zum Suchenden : Bester Freund
Probepost ? Ja oder Nein? : Nein brauche ich nicht
Was noch Wichtig ist : Ich bin keine 24 Stunde on aber ich würde mich freuen wenn ihr die Rolle auch echt wollt und nicht gleich nach 3 tagen wieder weg seid.



Mich als deine Freundin zu haben ist dein Glück, aber mich als deinen Feind zu haben ist dein Tod.

zuletzt bearbeitet 19.04.2018 21:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 77 Benutzer (15.03.2018 03:20).

Miami Beach Life | 2018- © | Admin & Mod: Skayla Clary Wheeler -Nathaniel Kingsley | Design by: Larissa Carpenter
Legende : Admin, Mod, Mitglieder, Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Crips, Sons of the Desert, Cop,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen