http://worldofbirmingham.xobor.de
#1

Best Friends

in Wanted 15.04.2018 17:28
von Marie Kingsley | 24 Beiträge



Name: Marie
Alter: 24
Beruf: Sängerin
Zugehörig [Gangname? Cop? ] : Nix von beide
Gesellschaftliche Klasse : Oberschicht
Geschichte: Marie ist sehr tapfer und mutig. Sie geht immer mit den Kopf voran und stürzt sich ohne zu überlegen wie das ausgehen könnte , und ob sie das dann mit einer Mischung aus Mut und Wahnsinn übersteht, in fast jede Situation. Sie hat eine sarkastische und ziemlich schlagfertige Art und ist durchaus in der Lage sich durchzusetzen und ihre eigene Meinung zu sagen. Marie würde mit 5 von ihre Familie weg geholt fremde Leute hatten sie genommen. Als Marie dann 11 Jahre alt war hatte man sie ins Heim gebracht da Ihr Vater der aber nicht ihr richtiger vater war keine Zeit mehr für sie hatte und er sich auch nicht mehr um sie gekümmert hatte. Sie erfuhr dann von den Leuten im Heim das es nicht ihr richtiger vater ist und so suchen alle zusammen mit ihr nach ihre Familie.Sie hatte nur die Namen von ihre Familie und leider nicht den Nachname doch sie würde die raus bekommen, sie bekam heraus und das ihre Brüder 6 Jahre älter sind als sie. Und das ihre Mutter und auch ihr Vater noch am Leben war. Doch leider würde ihr gesagt das Ihr Brüder tot sind, aber sie glaube nicht dran. Am Tag ihres 14. Geburtstages, wurde ihr Vater der nicht ihr Vater war getötet und sie würde mit 15 ins betreute Wohnen gebracht, weil sie im Kinderheim einfach schon alt dafür war. Dort lernte sie auch ein Mädchen kennen und die beide würden gleich die Besten Freundinen, ihre Beste weiß alles über Marie und sie war auch die einzige die Marie anvertraute was sonst noch alles so in ihr Leben war, man könnte sagen das die beide mehr als Besten Freundin waren, aber das wusste keiner. Mit 18 machte Marie sich dann auf die suche nach ihre Familie sie bekommt raus das er in Miami wohnte.
Avatar: Bebe Rexha



Name : Ihr müsst euch gut Fühlen
Alter :Ihr sollte so in mein Alter sein
Zugehörig [Gangname? Cop? ] : Das ist euch überlassen
Gesellschaftliche Klasse : [ Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht ] Das ist euch überlassen
Storydaten : Zum Besten Freund<Wir kennen uns schon sehr lange , du bist wie ein Bruder für mich> Beste freundin wir kennen uns seid wir 15 Jahre alt sind und du kennst alles über mich.
Avatar : Louis Tomlinson - Dua Lipa
Verbindung zum Suchenden : Bester Freund und Beste Freundin
Probepost ? Ja oder Nein? : Nein brauche ich nicht
Was noch Wichtig ist : Ich bin keine 24 stunde on. Aber ihr sollte diese Rollen schon wollen . Denn sie brauche ihre Freunde



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 77 Benutzer (15.03.2018 03:20).

Miami Beach Life | 2018- © | Admin & Mod: Skayla Clary Wheeler -Nathaniel Kingsley | Design by: Larissa Carpenter
Legende : Admin, Mod, Mitglieder, Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Crips, Sons of the Desert, Cop,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen