http://worldofbirmingham.xobor.de
#1

I Miss you Bro

in Wanted 15.04.2018 17:36
von Ada Shelby | 355 Beiträge




Name:
Ada Shelby
Alter:
24
Beruf:
Tänzerin & Stripperin
Zugehörig [Gangname? Cop? ] :
Noch keine
Gesellschaftliche Klasse : [ Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht ]
Mittelschicht
Geschichte:
Ada ist die Jüngste von drei Kindern , sie hat eine Schwester und ein Bruder. Mit ihren Bruder hatte sie schon immer ein gutes Verhältnis, trotz der typischen kleinen Streitigkeiten mit ihre schwester ist sie nie gut aus gekommen, da sie immer die beste sein wollte und Ada immer die letzte war die was bekommen hat.Sie und ihre Geschwister hatten immer ein sehr gutes leben , ihr Vater hat sich ein Name gemacht in der Dorgen welt und dann noch seine Bar die er hatte. Ihre Mutter kennt sie nicht da sie bei Ihre Geburt gestroben ist und man ihr die Schuld gegeben hat als sie 14 war, denn erst da wusste sie das ihre Mutter bei ihre Geburt gestorben ist und seid dem gibt ihr Vater und ihre Schwester die schuld, ihr bruder steht immer hinter ihr. Eines Tages als sie nach hause gekommen ist , war die Hölle bei ihr zu hause zu tun. Über all waren die Leute von ihren Vater und auch die Polizei , Ihr Onkel rannte auf sie zu denn keiner wusste was los war und dachten ich sei auch Tot. Denn sie hatten ihren Vater und auch ihre Schwester um gebracht, ihr Bruder war schwer verletzt würden. Sie hatte glück denn sie war nicht zu hause sondern bei einer Freundin und seid dem hatte ihr Onkel sagen über sie. Ihre Beste Freundin meinte sie vertraut ihren Onkel nicht und sie sagte ihr das sie so nicht reden sollte, doch sollte sie es nochzu spüren bekommen.
3 wochen nach dem Tot von ihren Vater und ihre Schwester lernte sie einen Jungen kennen und sie verliebten sich , sie waren 2 Jahre zusammen und dann fand sie ihn Tot in seine Wohnung , sie war fertig man hatte ihr das genommen was sie liebte und ab da an war ihr Onkel nicht mehr der Liebe denn er hat sie geschlagen das hat sie noch ausgehalten aber sie sollte für ihn anschaffen gehen. Sie war zu den zeit Punkt 16 und sie könnte nicht mehr , sie holte alles was sie brauchte und auch das geld was sie von ihren Vater hatte und haute ab. Doch egal wo sie war ihr Onkel und seine Leute waren immer da , und machten ihr das Leben zur Hölle denn sie sollte nicht glücklich sein. Von ihren Bruder hat sie nur ab und zu was gehört aber auch er durfte sie nicht sehen und sie vermisste ihn. Doch dann ist sie nach Vegas abgehauen und da lernte sie eine Junge Frau kennen und sie hatte es geschafft das Larissa eine Job bekommt als Tänzerinin ein Nacht und Stripclub. Es machte ihr Spaß da zu arbeiten und sie hatte es nicht weit denn sie hatte über den Club eine Kleine Wohnung als was will sie denn mehr. Ihr Boss war nett auch wenn die anderen das nicht finden aber zu ihr war er es, und sie verliebte sich in ihn aber sie darf es ihm nie sagen oder zeigen denn auch ihr Onkel würde ihn Töten so wie er damals ihren Freund hat. Eines Tags könnte sie nicht mehr und sagte es ihm das sie sich verliebt hatte und King drehte ab , denn er sagte sie gehörte ihm, doch sie ist nicht zur Wort gekommen denn sie wollte ihm sagen das sie sich in ihn verliebt hat. Nach 2 Tage musste sie es ihm sagen und so bitte sie ihn das er zu ihr kommt und dann war es so weit und sie sagte es ihm .

Avatar:
Charlotte Riley




Name :
Tommy Shelby
Alter :
29
Zugehörig [Gangname? Cop? ] :
Crips
Gesellschaftliche Klasse : [ Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht ]
Oberschicht
Storydaten :
Du bist mein Bruder wir hatten schon immer ein gutes Verhältnis, trotz der typischen kleinen Streitigkeiten. Doch nach dem du verletzt würdes und unser Vater und Schwester getöte würden haben wir uns nie wieder gesehen. Erst als ich dein Namen von jemand gehört habe , haben wir uns wieder. Du bist der Boss von den Crips.
Avatar :
Cillian Murphy< Und nur er.

Verbindung zum Suchenden :
Du bist mein Bruder.
Probepost ? Ja oder Nein? :
Nein brauche ich nicht.
Was noch Wichtig ist :
Du solltes die Rolle schon ernst nehmen denn ich brauche meine Bruder hier. Ich bin keine 24 Stunden on.



I love you so much and yet I am afraid to lose you.
You are my king and my life

zuletzt bearbeitet 23.04.2018 20:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skayla Clary Wheeler
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1150 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Skayla Clary Wheeler
Besucherrekord: 77 Benutzer (15.03.2018 03:20).

Miami Beach Life | 2018- © | Admin & Mod: Skayla Clary Wheeler -Nathaniel Kingsley | Design by: Larissa Carpenter
Legende : Admin, Mod, Mitglieder, Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Crips, Sons of the Desert, Cop,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen