http://worldofbirmingham.xobor.de
#1

I need my father!! and love

in Wanted 15.04.2018 17:34
von Steffy Forrester (gelöscht)
avatar



Name: Steffy Forrester
Alter: 18
Beruf: Model
Zugehörig [Gangname? Cop? ] : keine
Gesellschaftliche Klasse : [ Oberschicht]
Geschichte:Steffy ist das typische großstadt mädchen, dabei ging auf Collegen und hat auch sehr viele freunde, war in collegen das beliebsten mädchen, kommt bei jungs aber auch girls gut an. dabei war ihre familie reich, und hatte ihr eignen fahrer. Der immer abholt oder irgendwo hinfahren tut, wo ich möchten. Die mich nicht wirklich kennen, denke anders oder haben einfach einen falsche eindruck von mir bekommen. Nebenbei model die hübsche Steffy auch, aber das war nur nebentätig. Am wochenenden geht sie auf partys, verschiedenen Events, dabei ist selten in Spiel Casino unterwegs. sie zeigt oft den jungs oder männer, an ihr interesse haben, das nicht so leicht zu haben ist. Aber in tiefen ihre herzen, ist sie ein gute menschen und herzlich. sie hat auch geschwister in verschiedene alter klassen, und verstand sich fast mit alle gut. Dabei ist sie auch eine bekannt gesicht in der mode branche, und war schon eine kleine berühmtheit.
Avatar:
Barbara Palvin




Name : such dir aus
Alter : 50
Zugehörig [Gangname? Cop? ] : keine
Gesellschaftliche Klasse : [ Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht ] Oberschicht
Storydaten :Du bist meinen Vater, unsere Familie ist reich jeder verdient sein eignes Geld, obwohl ich noch 18 bin und nebenbei Model, eigentlich bin ich deine liebingstochter und Daddy Little Princess du erlaubst mir fast alles, und bist mir fast nie richtig böse, wenn mal was vorfällt. Natürlich habe ich auch noch Geschwister. (Wie deine Vorgeschichte aussieht überlasse ich dir Daddy, auch was du beruflich machst und wie viele frau du schon zusammengelebt hast, oder Affäre
Avatar : (Das überlasse ich dir, such dir was schönes aus! sollte passen zu story)
Verbindung zum Suchenden : Vater
Probepost ? Ja oder Nein? : Ja, kann auch ein altes sein.
Was noch Wichtig ist :


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 77 Benutzer (15.03.2018 03:20).

Miami Beach Life | 2018- © | Admin & Mod: Skayla Clary Wheeler -Nathaniel Kingsley | Design by: Larissa Carpenter
Legende : Admin, Mod, Mitglieder, Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Crips, Sons of the Desert, Cop,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen