http://worldofbirmingham.xobor.de


#16

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 20.04.2018 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

A little Party never killed nobody

... denn bei uns ist Partytimee . Unser Frühlingsfest hat nun endlich seine Tore eröffnet und das heißt Zuckerwatte essen, Autoscooter fahren, Kuscheltiere für die Freundin gewinnen und ganz viel Feiern . Was könnte es besseres geben, wenn das Wochenende ansteht?



Wir wollen euch aber nicht vollquatschen, sondern möchten euch eigentlich nur ganz viele liebe Grüße ausrichten und hoffen, dass ihr einen genauso guten Start ins Wochenende habt, wie wir.

Ganz liebe Grüße und viel Liebe von eurem Partnerforum,
City of Dreamers


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 21.04.2018 17:15
von Empire State of Mind
avatar



Hallöchen ihr Lieben!
Spürt ihr wie die Temperatur ansteigt und der Sommer immer näher rückt?
Wir auf jeden Fall und wir freuen uns riesig darauf! Lange Nächte, kurze Kleidung und gute Laune.
Zudem sind wir nun hoffentlich alle gut ins Wochenende gestartet und können es mal so richtig geniessen.

. . .

Von daher wünschen wir euch einen wunderschönen Resttag und ein genussvolles Wochenende.
Geniesst die Sonne und geht raus. Wie sonst kommt ihr zu eurer hübschen Bräune? xD

In diesem Sinne, liebe Grüsse
Das Team vom Empire State of mind


nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 22.04.2018 13:11
von Madison Avery
avatar





Weekend is here !

Okay, okay ich versuche mich kurz zu halten, denn viele von euch wollen raus an die frische Luft und Sonne tanken, Eis essen oder machen dies auch nebenbei wenn sie auf dem Weg zur Arbeit sind... Gut letzter Teil klingt dann nicht mehr so toll... Streicht das aus eurem Gedächtnis (wait)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , genießt es (h) :*



Zum Adventure Forum
Klick


nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 22.04.2018 15:41
von Shades of LA
avatar

Sonntag!!!!!!!

Oh halt wartet, dass ist kein Grund zur Freude...dass bedeutet morgen ist Montag...was wiederum bedeutet, dass eine komplette Arbeitswoche vor uns liegt, bevor wieder Wochenende ist...



Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen! Wir genießen trotzdem unseren Tag und wünschen euch ebenfalls noch ein schönes Restwochenende. Vielleicht genehmigt ihr euch ja auch den ein oder anderen Drink.


Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles

Hier nun noch die wichtigsten Links.
GästebuchGesucheBewerbungsbereich


nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 22.04.2018 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




In diesem Fall sagen Blicke wohl mehr als 1000 Worte. ;) Trotzdem wünschen wir euch noch einen schönen Sonntagabend. Genießt noch etwas das Wetter!

Liebe Grüße vom The Upcoming War Forum

Please klick, like & share!


nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 25.04.2018 09:04
von Maya
avatar



Und damit haben wir auch die Hälfte der Woche erreicht und können schon ganz klein das Wochenende am Horizont erkennen.

Heute kommen wir mal mit einem kleinen Anliegen zu unseren Partnern. Wie überall suchen auch bei uns noch viele Mitglieder ihre Familie oder Freunde und hier kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr jemanden von unseren Steckbriefen gesehen habt, dann schickt sie doch bitte auf dem schnellsten Weg zu uns!


We want you!

Vielleicht ist euch ja auch schon der gute Sullivan über den Weg gelaufen, der von unseren Chaotenbrüdern Gavin und James gesucht wird, damit er ihnen bei ihren Abenteuern den Hintern retten kann.



Grob wird er wie folgt beschrieben:
Mit beispielloser sprachlicher Eloquenz und einem scheinbar unbegrenzten Vorrat an Zigarren gesegnet, ist Victor "Verflucht nochmal" Sullivan ein echter Veteran im Schatzsuchergeschäft. Nachdem er aufgrund von Betrügereien unehrenhaft aus der Navy entlassen wurde, hat Sullivan seine wahre Bestimmung als Schmuggler und Lieferant gestohlener Waren gefunden. Er mag allmählich zu alt für diesen Scheiß sein, zeigt jedoch keinerlei Anzeichen, aufhören zu wollen.
Von Interpol gesucht, schafft er es dennoch durch deinen breit gefächerten Freundeskreis konstant unter dem Radar zu bleiben. Was er ausgefressen hat, weiß niemand.


Und? Kommt er euch bekannt vor? Dann soll er sich am besten direkt zu seinem Steckbrief begeben!
Victor "Verflucht nochmal" Sullivan wo bist du? (Väterlicher Freund)

So das war es nun aber
Wir wünschen euch noch eine hoffentlich sonnige und ruhige Restwoche und nicht vergessen! Nur noch 2344 Mal fluchen, dann ist auch schon wieder Wochenende

Euer Bienchen Maya
Vom Adventure Team







nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 27.04.2018 19:48
von TWIC
avatar

Wir die Brüder von TWIC wünschen euch ein schönes Wochenende



http://theworldiscoming.xobor.de/


nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 28.04.2018 13:47
von Ivana Hartley
avatar

Es ist Samstag!! Das bedeutet es ist offiziell Wochenende!!!!

Also tun wir es wie Marshall und werfen uns in Schale, um unsere super leckeren rosa Drinks zu schlürfen. Und wir die Männer gibts Bier...denn wie schon Marshall bemerkte...die dürfen nur Frauen und Schwule trinken! Wahnsinn wie politisch unkorrekt das ist.

Egal weiter im Text :)
Wir wünschen euch unseren lieben Freunden, ein ruhiges und entspanntes und spaßiges Wochenende.


Liebe Grüße,
Das Team von Shades of Los Angeles <3


Und wie immer unsere wichtigen Links:
Forengesuche Membergesuche Gästebuch


nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 28.04.2018 20:18
von The Upcoming War
avatar



Heute ist der Tag an dem wir euch (unserem Partner) einmal zeigen können, wie froh wir sind, dass wir euch haben. Denn was die wenigsten wissen ist, dass heute, am 28.04., der "Küss deinen Partner"-Tag ist. Nein. Das haben wir uns nicht ausgedacht. Diesen Tag gibt es wirklich. Also macht euch bereit.^^


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Gesuche Gästebuch Facebook


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 77 Benutzer (15.03.2018 03:20).

Miami Beach Life | 2018- © | Admin & Mod: Skayla Clary Wheeler -Nathaniel Kingsley | Design by: Larissa Carpenter
Legende : Admin, Mod, Mitglieder, Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Crips, Sons of the Desert, Cop,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen