http://worldofbirmingham.xobor.de


#1

Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 31.03.2018 12:26
von Shades of LA
avatar

FROHE OSTERN!!!!!


Auch wenn das Wetter nicht sehr nach Frühling aussieht, hoffen wir natürlich dass ihr einen fleißigen Osterhasen habt, der euch trotz Wind, Regen und Schnee reichlich Süßigkeiten bringt!



Obwohl wir ja schon finden, dass es da zwischen dem Tod Jesus Christus und einem überdimensional großen Hasen, der Eier versteckt einen ziemlichen Übersetzungsfehler geben muss.

Aber egal!
Und immer schön dran denken, wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Beschehrung!

Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles


nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 31.03.2018 20:34
von Feel The Glow
avatar



Wir wünschen Unseren Partnern ein schönes Osterfest und schöne Ostergeschenke.

Das komplette Team und die Mitglieder von Feel The Glow


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 02.04.2018 10:29
von Empire-State-Of-Mind
avatar

Einen wunderschönen Guten Morgen, liebe Partner!



Ist es bei Euch auch so schnell vorbei gerast, das lange Wochenende, auf das wir alle entgegengefiebert haben? Kaum hat man die Füße hochgelegt muss man sich schon wieder aus dem flauschigen Pyjama raus schälen und in den alltäglichen Kampf – Namens Alltag – stürzen! Aber davon werden wir uns doch nicht unterkriegen lassen, oder?
Wir schicken euch ein bisschen Motivation &'nd Kaffee um den Start in die neue, aber vor allem verkürzte Arbeitswoche, zu versüßen.

Liebe Grüße vomTeam des Empire State of Mind


~ VIELEN DANK für Eure PARTNERSCHAFT ~


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 02.04.2018 15:11
von R.
avatar

Das We Are the Last Survivors wünscht



Zitat
Easter is meant to be a symbol of hope, renewal, and new life.



Noch einen wunderschönen letzten Feiertag und einen guten Start in die neue Woche!




nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 02.04.2018 22:17
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis

Das Team das A Song from Ice and Fire wünscht euch ein paar Last Minute Ostergrüße und wünscht euch gleichzeitig einen gelungenen Start in die neue Woche.
Dazu senden wir euch noch ein Paar Ostereier und einen Schokoosterhasen.;)



Valar Doheris

|| ||


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 07.04.2018 18:59
von Vince
avatar

Wo haben wir nur unsere Gedanken verloren?

jetzt haben wir doch glatt vergessen euch liebe Grüße zu schicken. Okay Okay - Ostern wollen wir nun nicht als Ausrede nutzen, denn das ist ja auch schon vorbei.
Dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln



und uns wieder dem Alltag widmen und weil heute



ist, das restliche Wochenende genießen



In diesem Sinne ein schönes und hoffentlich auch sonniges Weekend euch allen

das Team des Shades of LA
http://shades-of-la.xobor.de

http://shades-of-la.xobor.de/t6f6-Unsere...der-suchen.html


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 08.04.2018 21:48
von Empire-State-Of-Mind
avatar

Einen schönen guten Tag!



Na, habt ihr auch die Sonnenstrahlen so genossen wie wir? Ein Hot Dog im Central Park und anschließend noch ein Eis beim Italiener an der Ecke. Was für ein Traum! So könnte es ruhig weiter gehen und doch müssen wir uns alle wieder aufraffen um den alltäglichen Dingen nachzugehen.



Also, nehmt Euch ein Gläschen Wein, Sekt oder was auch immer ihr trinken wollt, setzt Euch auf die Terrasse und genießt den wunderschönen Frühlingsabend. Aber nicht zu spät ins Bett gehen, denn morgen wird wie bei jedem von uns der Wecker unermüdlich klingeln.



In diesem Sinne .. einen wundervollen Wochenende Ausklang wünscht Euch das Team vom Empire State of Mind


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 13.04.2018 10:23
von Cady Evans
avatar

FREITAG!!!! ES IST ENDLICH FREITAG!!!
Jetzt müssen wir nur noch warten bis wir Feierabend haben und dann geht's los!

Und nun gibt es genau zwei Möglichkeiten wie das Wochenende für uns weitergeht!
Entweder wir bleiben zu Hause, setzen uns bei dem schönen, warmen Wetter in den Garten oder an den Pool, vielleicht laden wir auch einfach ein paar Freunde ein und chillen gemeinsam vor uns hin.

Oder wir klatschen uns ein bisschen Make-Up ins Gesicht, (oder was auch immer die Männer machen) ziehen uns was Schickes an und geht mal wieder so richtig feiern! Optional auch mit viel Alkohol!!

Aber halt! Heute ist ja auch noch Freitag der 13.
Also Vorsicht vor schwarzen Katzen, umgeworfenen Salzstreuern und Männern mit Macheten und Hockeymasken!


In diesem Sinne,

Liebe Grüße,
Das Team von Shades of Los Angeles Team <3

ForumGästebuchMitgliedergesuche


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 13.04.2018 19:43
von the World of the Walking Dead
avatar





Seien wir mal ehrlich, so schlimm kann ein Freitag der 13 gar nicht sein, oder? ;)
Immerhin folgt auf einen Freitag ein Samstag und bedeutet-> Hoch die Hände, Wochenende.

Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende, geniest die frühlingshaften Temperaturen.

Eure etwas durchgeknallten Überlebenden aus dem the World of the Walking Dead


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 13.04.2018 20:38
von a Song of Ice and Fire
avatar



Was ist schlimmer als ein Freitag...?



In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende.

Valar Doheris

|| ||


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 13.04.2018 21:20
von CITY OF DREAMERS
avatar

WIR HABEN ENDLICH FREITAG
&' das Wetter hätte in den meisten Gebieten von Deutschland deutlich besser sein können, als Regen
Aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben, immerhin können wir auch im Regen tanzen! Lasst euch auf keinen Fall die Laune von dem doofen Wetter verderben, die Sonne kommt bald wieder und dann bleibt sie, denn die haben wir uns mehr als nur verdient!

Hier noch ein kleiner Soundtrack für den perfekten Start ins Wochenende und damit ihr auch ein Lied habt, wozu ihr tanzen könnt!



Liebe Grüße, das City of Dreamers-Team


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 14.04.2018 22:02
von Feel The Glow
avatar



Ja das Wochenende ist fast schon wieder vorbei manchmal rennt es schneller als man schauen kann :D Doch wünschen wir Unseren Partnern noch ein wunderschönes Rest Wochenende und dann einen guten Start in die neue Woche

Das komplette Team und die Mitglieder von Feel The Glow


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 15.04.2018 22:27
von Miliyah Howgreen
avatar

Guten Abend ihr Lieben (h)
Der Sonntag neigt sich nun dem Ende zu und
die neue Woche kann ab morgen wieder beginnen.
Wir hoffen ihr hattet alle ein schönes und auch sonniges Wochenende.

Euer

(v.l.n.r. Murdock(Mili) B.A. (Maya), Hannibal (Madi), Face(Cassi) & Frankie (Zac) )

Zum Forum Our Wanteds


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 16.04.2018 22:00
von The Upcoming War
avatar


Habt ihr gewusst, dass heute der Tag des Sprechens ist? Dazu einen kleinen Witz.

Okay. Der Witz ist so alt, dass er einen Bart hat. Aber es musste einfach sein^^

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share!


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2018

in Unsere Partner & Gästebuch 18.04.2018 09:49
von Cady Evans
avatar


Den heutigen Gruß wollen wir mal nutzen, um ein bisschen Werbung für uns zu machen.Und ich wollte meine Mama grüßen! Hey Mum...guck mal ich bin im Internet!!! o.o

Also zuerst einmal die Fakten auf den Tisch. Uns gibt es jetzt seit knapp einem Monat, wir sind ein Real Life Forum mit dem Themenschwerpunkt Los Angeles. Ja, ja, ich weiß was ihr sagt "Schon wieder ein Reallife-Forum?! Davon gibts doch schon so viele?! Was ist denn daran bitte besser als an anderen?!" Ähm, ja alles berechtigte Fragen, und natürlich sind wir bis auf unser aussehen genauso aufgebaut wie jedes andere Freeplay Orts RPG was es sonst so gibt... ^^
Ich will ja nur ehrlich sein!
Ich denke wirklich das einzige was uns von anderen unterscheidet ist unser aussehen...
Sind wir mal noch ein wenig ehrlicher...momentan sieht jedes Forum gleich aus...


Sooo zunächst einmal aber zu unseren Membern die Gesuche haben.

Als allererstes haben wir da unseren lieben Adrian Hartley. Als Sohn eines großen Firmenchefs und einer Soldatin wurde er in London geboren. Er liebt seine kleine Schwester fast schon mehr als alles andere, aber auch der Rest seiner Familie ist ihm sehr wichtig. Aus dem Grund sucht er jetzt auch seine Cousinen, damit die Familie wieder komplett ist.
Außerdem sucht er seine Seelenverwandte, die super surfen kann, es drauf hat seine Luftmatratzen zu reparieren und ihn ansonsten mit all seinen Macken akzeptiert und liebt.



Kommen wir auch schon gleich mal zu Adrians Schwester Ivana, oder auch Ivy genannt. Während eines Hawaii Urlaubs mit ihrem großen Bruder entdeckte sie das Surfen für sich und ist seitdem nicht mehr vom Board zu bekommen. Anders als ihr großer Bruder geht Ivy allerdings noch zur Schule. Sie sucht ihren besten Freund, der vielleicht irgendwann auch mal mehr werden könnte. Ihr kennt euch bereits seit 5 Jahren und unternehmt eine Menge gemeinsam, wäre spannend zu sehen, ob aus der Freundschaft wirklich mehr wird und wie Big Brother damit umgehen wird.



Auch unser lieber Admin Cady sucht noch jemanden der ihr hilft über die schwerste Zeit ihres Lebens hinwegzukommen. Für einen Entzug hatte sie nicht die Kraft, bis zu dem Moment wo ihr Freund an einer Überdosis starb und sie ihn auf ihrem Badezimmerboden fand. Ab da an wollte sie unbedingt, dass es ihr besser geht. Sie suchte sich einen vernünftigen Job, machte einen Entzug und brach den Kontakt zu den Menschen ab, die sie mit runtergezogen hatten. Leider war sie dadurch ziemlich einsam, bis er auftauchte und ihr Leben Schritt für Schritt besser machte. Ebenfalls begann sie mit der Suche nach ihrem leiblichen Vater.



Natürlich gibt es zu allen Gesuchen auch noch ein paar Angaben, wie zum Beispiel Namen, gewünschte Avatare, andere Angaben. Schaut einfach noch mal bei den Gesuchen vorbei.
Wir haben allerdings auch einige Member die noch keine direkten Gesuche eingestellt haben, also steht es euch selbstverständlich auch frei euch mit euren eigenen Charakteren anzumelden.
Also wenn ihr wollt...wollt ihr? Oh, ich hoffe dass ihr wollt!



Sooo nun wünschen wir euch aber erstmal einen schönen Mittwoch und hoffen, dass bei euch die Woche genauso schnell rumgeht, wie bei uns.

Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 77 Benutzer (15.03.2018 03:20).

Miami Beach Life | 2018- © | Admin & Mod: Skayla Clary Wheeler -Nathaniel Kingsley | Design by: Larissa Carpenter
Legende : Admin, Mod, Mitglieder, Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht, Crips, Sons of the Desert, Cop,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen